Deine Zukunft
liegt mir
am Herzen

Ich helfe entschlossenen Menschen dabei, ihr selbstbestimmtes Traumleben zu erschaffen und mit dem DNA-Prinzip ihre Ziele zu verwirklichen.

Daniel Pullem ist Experte für persönliche Transformation

Hi, mein Name
ist Daniel

Ich bin Experte für persönliche Transformation

In meinem Leben habe ich bereits viel erlebt. Der Verlauf gleicht einer Achterbahnfahrt mit einem mittlerweile nicht mehr endenden Aufstieg

Jahrelang hatte ich mit vielen Unzufriedenheiten, Problemen und Herausforderungen zu kämpfen. Ich war phasenweise an Punkten, an denen ich mich zu gar nichts mehr aufmuntern wollte. Lebensfreude und Zuversicht waren für mich wie Fremdwörter. 

All diese Jahre habe ich mich in einer Opferrolle gesehen und den äußeren Lebensumständen die Schuld für meine Misere gegeben. Mein Umfeld bestand aus Menschen mit ähnlichen Problemen. 

Auch beruflich hinkte ich anderen hinterher.

Neue Denkweise – neue Handlungen – neue Ergebnisse

Meine persönliche Transformation

Doch nach und nach hat sich alles verändert. Ich fand meine innere Stärke und fing an, mir Ziele zu setzen. Ich trotzte meinen Gegebenheiten und begann Verantwortung zu übernehmen.

Endlich erlangte ich die Kontrolle über mein Leben. Beruflich stieg ich wie ein Phönix aus der Asche empor. Nach meiner Tätigkeit bei einer Versicherung wurde ich in kürzester Zeit bei einem Online Broker mit den weltweit besten Verkaufszahlen sehr erfolgreich.

Aus Rückschlägen holte ich neue Motivation und fühlte mich unaufhaltsam. Doch je mehr ich mich bewusst mit mir selbst befasste und mich und meine Werte wirklich kennenlernte, desto klarer wurde mir, dass ich einen neuen Weg einschlagen musste. Ich war nicht mehr bereit, die geforderten Opfer für meinen Erfolg zu bringen.

Daniel Pullem hat sich transformiert

Auf meiner Weltreise im Jahr 2018 gewann ich noch mehr Klarheit über den Sinn des Lebens und wusste nun, dass ich ein Leben voller Freiheit und Selbstbestimmtheit nach meinen eigenen Idealvorstellungen leben wollte.

Hättest du mir vor 10 Jahren erzählt, dass ich heute hier mit dieser Lebenseinstellung und meinem eigenen Unternehmen stehe, dann hätte ich dich für verrückt erklärt – heute jedoch weiß ich, dass wir alle Potenziale in uns tragen, um uns das Leben zu kreieren, was wir uns wünschen.

Ich habe mich und mein Leben um 180 Grad geändert. Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du dich genauso transformieren!

Neue Denkweise – neue Handlungen – neue Ergebnisse

Meine persönliche Transformation

Doch nach und nach hat sich alles verändert. Ich fand meine innere Stärke und fing an, mir Ziele zu setzen. Ich trotzte meinen Gegebenheiten und begann Verantwortung zu übernehmen.

Daniel Pullem hat sich transformiert

Endlich erlangte ich die Kontrolle über mein Leben. Beruflich stieg ich wie ein Phönix aus der Asche empor. Nach meiner Tätigkeit bei einer Versicherung wurde ich in kürzester Zeit bei einem Online Broker mit den weltweit besten Verkaufszahlen sehr erfolgreich.

Aus Rückschlägen holte ich neue Motivation und fühlte mich unaufhaltsam. Doch je mehr ich mich bewusst mit mir selbst befasste und mich und meine Werte wirklich kennenlernte, desto klarer wurde mir, dass ich einen neuen Weg einschlagen musste. Ich war nicht mehr bereit, die geforderten Opfer für meinen Erfolg zu bringen.

Auf meiner Weltreise im Jahr 2018 gewann ich noch mehr Klarheit über den Sinn des Lebens und wusste nun, dass ich ein Leben voller Freiheit und Selbstbestimmtheit nach meinen eigenen Idealvorstellungen leben wollte.

Hättest du mir vor 10 Jahren erzählt, dass ich heute hier mit dieser Lebenseinstellung und meinem eigenen Unternehmen stehe, dann hätte ich dich für verrückt erklärt – heute jedoch weiß ich, dass wir alle Potenziale in uns tragen, um uns das Leben zu kreieren, was wir uns wünschen.

Ich habe mich und mein Leben um 180 Grad geändert. Wenn ich es geschafft habe, dann kannst du dich genauso transformieren!

Stimmen von Teilnehmern Icon

Mein Motto

„Du wirst alles im Leben erhalten, wenn du anderen Menschen dabei hilfst, das zu erhalten, was sie sich wünschen.“

Meine Vision

Jeder Mensch hat das Recht auf Glück und Erfüllung.
In einer Gesellschaft voller Individuen ist es wichtig, auch nach links und rechts zu schauen.
Somit möchte ich meinen Beitrag leisten, diese Welt zu einem besseren Ort zu gestalten.

Daniel Pullems Mission

Meine Mission

Ich bin hier, um Leben zu verbessern. Ich möchte entschlossenen Menschen bei der persönlichen Transformation zu ihrem Ideal zu unterstützen. Mein Wissen und meine Erfahrungen sollen so vielen Menschen wie möglich zugänglich gemacht werden. Es ist meine moralische Pflicht, dieses Wissen in die Welt zu tragen und meine Philosophien und Techniken zu verbreiten.

10 persönliche Fakten über mich

Transformations-Experte Daniel Pullem mit seiner Hündin Nala
Transformations-Experte Daniel Pullem mit seiner Hündin Nala
Transformations-Experte Daniel Pullem mit seiner Hündin Nala

Warum bin ich Experte für persönliche Transformation?

Mein Leben hat sich komplett verändert, seitdem ich mich mit mir selbst beschäftigt habe und mich neu erfunden habe.

Ich habe meine Leiden und meine Unzufriedenheiten hinter mir gelassen. Während dieses Transformationsprozesses war ich auf mich alleine gestellt. Natürlich hatte ich meine Familie, meine Freundin und Freunde, aber im Endeffekt war ich alleine in meinem Innern. Ich hatte keinen Mentor und war auf mich selbst gestellt.

Am Ende steht für mich ein Ergebnis, auf das ich sehr stolz bin. Da ich genau weiß, wie schwer es mir teilweise fiel und wie verzweifelt ich war, möchte ich diesen Weg für andere Menschen vereinfachen.

Wenn es mir geholfen hat, dann wird es auch anderen helfen.

Die umfassenden und hochinteressanten Themen rund um Transformation und Persönlichkeitsentwicklung haben mich in einem Maße gepackt, dass ich darin aufgehe und einfach Spaß habe. Mir war schon immer klar, dass ich mit Menschen arbeiten möchte, jedoch wusste ich nicht wie. Heute habe ich endlich einen Berufszweig gefunden, in dem sich meine Leidenschaft und meine persönlichen Stärken vereinen.

Transformationsexperte Daniel Pullem in Köln

Wie ich arbeite

Ich zeige dir, dich selbst zu verändern. Mein Ansatz beruht darauf, dass jede Person bereits die eigene Lösung ist.

Jeder Mensch soll lernen, eigenständig zu handeln und langfristig nicht auf mich oder andere Experten angewiesen zu sein. Dies funktioniert nur durch einen nachhaltigen Transformationsprozess. Während dieses Prozesses erlangst du sämtliche Hilfsmittel und Tools, die du in allen möglichen Lebensbereichen anwenden kannst. Deswegen biete ich auch keine Wochenendseminare an, sondern setze auf langfristige und vor allem individuelle Methoden.  

Experte für persönliche Transformation Daniel Pullem

Meine Weiterbildungen

Die wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich in meinem eigenen Leben gesammelt. Ich bin der festen Überzeugung, dass Zertifikate und Weiterbildungen oft überbewertet werden und wir auch ohne sie alles lernen und erreichen können. 

Dennoch bin ich froh, verschiedene Ausbildungen erworben zu haben und an weiteren Lehrgängen teilzunehmen:

Du willst auch einen neuen Weg gehen?

Dann starte deine Transformation hier