Deine Zukunft liegt in dir -
werde täglich zu einer
besseren Version deiner selbst

Deine Zukunft liegt in dir - werde täglich zu einer besseren Version deiner selbst

Verändere deine Gewohnheiten und erlange die Kontrolle über dein Schicksal.
Dein Leben nach deinen Bedingungen wartet auf dich.

Verändere deine Gewohnheiten und erlange die Kontrolle über dein Schicksal. Dein Leben nach deinen Bedingungen wartet auf dich.

Logo Wachstums DNA

Glück und Erfolg kommen von innen

Werde zu der Person, die du sein möchtest

Hast du dich jemals gefragt, wieso andere Menschen ihre Ziele erreichen und gravierende Veränderungen in ihrem Leben eintreten?

Um in deiner Außenwelt das Leben zu führen, was du dir wünschst, musst du zunächst innerlich zu der Person werden, die du dafür sein musst.

Die Summe deiner täglichen Gewohnheiten entscheidet über dein Schicksal.

Glück und Erfolg entstehen aus deiner inneren Einstellung.

Veränderst du deine innere Haltung, verändert sich dein Leben. Veränderst du deine Gedanken und deine Emotionen, dann veränderst du dein Handeln. Handelst du neu, erhältst du entsprechend neue Ergebnisse.

Du bist die einzige Person, die deine Träume verwirklichen kann – genau dabei werde ich dich unterstützen.

Bestimme die Kriterien, die dein Leben ausmachen. Willst du auch ...

ein selbstbestimmtes Leben führen?

in den Spiegel schauen und glücklich mit dir selbst sein?

entspannter mit Rückschlägen umgehen?

deine Ängste überwinden?

all deine Lebensbereiche stetig verbessern?

die Kontrolle über dein Leben gewinnen?

jeden Tag genau das tun,
was dich erfüllt?

deine Komfortzone verlassen und über dich hinauswachsen?

wirkende und bleibende Veränderungen?

Kennst du das?

Du strebst eine persönliche Veränderung an, weißt jedoch nicht wie?

Du hast Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung besucht, aber nicht die gewünschten Erfolge erzielt?

Du hast Seminare zur Persönlichkeits-Entwicklung besucht, aber nicht die gewünschten Erfolge erzielt?

Ansätze aus Büchern und Podcasts gefallen dir, jedoch fehlt dir ein Plan zur Umsetzung?

Du hast das Gefühl,
dass dein Leben mehr für dich bereithält und möchtest nichts verpassen?

Du hast bereits ein paar Veränderungen bemerkt, aktuell herrscht jedoch Stillstand?

Du suchst einen Helfer,
der dir mit Rat und Tat
beiseite steht?

Du bist es leid, dir von anderen Menschen diktieren zu lassen, was du zu tun und zu lassen hast?

Diese Transformation machst du durch

Es ist Zeit für Veränderung!
Gib den Startschuss für dein neues Leben und genieße jeden Tag.

Das bin ich – dein Experte für persönliche Transformation

Jahrelang habe ich mich in einer Opferrolle gesehen. Sämtliche Rückschläge haben mich emotional leiden lassen und mir einen großen Teil meiner Lebensfreude genommen. Ich hatte immer wieder das Gefühl hinterherzuhinken und abgeschlagen zu sein.

Von großen Zielen und einem Leben nach meinen eigenen Vorstellungen war ich weit entfernt. Zeitweise hatte ich mich bereits damit abgefunden, nie etwas Besonderes zu erreichen.

Doch in der Mitte meiner 20er Jahre veränderte sich alles. Ich begann, alte Gedanken- und Glaubensmuster abzulegen und meine Sichtweise zu verändern.

Durch meinen neu gewonnenen Glauben, handelte ich anders, traf bessere Entscheidungen, veränderte mein Umfeld und erzielte tolle Erfolge. Ich entwickelte neue Potenziale, die jahrelang in mir verborgen waren.

Heute habe ich mein selbstbestimmtes Leben voller Glück und Dankbarkeit gestaltet.

Das bin ich – dein Experte für persönliche Transformation

Jahrelang habe ich mich in einer Opferrolle gesehen. Sämtliche Rückschläge haben mich emotional leiden lassen und mir einen großen Teil meiner Lebensfreude genommen. Ich hatte immer wieder das Gefühl hinterherzuhinken und abgeschlagen zu sein.

Von großen Zielen und einem Leben nach meinen eigenen Vorstellungen war ich weit entfernt. Zeitweise hatte ich mich bereits damit abgefunden, nie etwas Besonderes zu erreichen.

Doch in der Mitte meiner 20er Jahre veränderte sich alles. Ich begann, alte Gedanken- und Glaubensmuster abzulegen und meine Sichtweise zu verändern.

Durch meinen neu gewonnenen Glauben, handelte ich anders, traf bessere Entscheidungen, veränderte mein Umfeld und erzielte tolle Erfolge. Ich entwickelte neue Potenziale, die jahrelang in mir verborgen waren.

Heute habe ich mein selbstbestimmtes Leben voller Glück und Dankbarkeit gestaltet.

Verändere dich mit dem DNA-Prinzip

Auf Basis meines eigenen Wandels habe ich das DNA-Prinzip kreiert, welches die Grundlage meiner Arbeit bildet

Durchbruch:

Um dein Leben grundlegend zu verändern, musst du dich selbst verändern. Dies schaffst du, indem du deine alten Denk- und Verhaltensmuster durchbrichst und neu konditionierst. Nur wenn du all deine Gewohnheiten veränderst, die dir im Weg stehen, wirst du vollkommene Erfüllung erfahren.

Nachhaltigkeit:

Langfristige Ergebnisse, die wirklich wirken, erzielst du nicht innerhalb von ein paar Tagen. Trotz aller Motivation und Euphorie muss dir klar sein, dass tiefgreifende Veränderungen nicht über Nacht geschehen – schließlich möchtest du nicht nur deine Laune für ein paar Wochen, sondern dein gesamtes Leben verändern.

Aktivität:

Nur vom Zuschauen wird niemand etwas erreichen. Zwischen „etwas kennen“ und „etwas können“ liegen Welten. Diese Lücke wird bei dir geschlossen. Du sollst alle theoretischen Ansätze verstehen und sie vor allem in der Praxis umsetzen können. Erst wenn du aktiv wirst und das Erlernte anwendest, erzielst du die gewünschten Wirkungen.

Bei all dem, was ich tue, möchte ich dir beibringen, dir selbst zu helfen.

Du wirst alle benötigten Tools erhalten, die du jederzeit in den
unterschiedlichsten Lebenssituationen anwenden kannst.

Du kannst das auch, wenn du ...

entschlossen bist, etwas grundlegend zu verändern

den Willen hast, endlich mehr aus deinem Leben herauszuholen

bereit bist, täglich an dir zu arbeiten

gewillt bist, deine Komfortzone zu verlassen

Du willst keine Zeit mehr verlieren?
Dann beginne noch heute.

Was ist in "Wachstums DNA" enthalten?

Hier erfährst du, wie das Programm strukturiert ist:

Das Programm ist in 12 Module aufgeteilt. Jedes Modul durchläufst du zunächst eine Woche lang. Nach 12 Wochen arbeitest du mit all den neu gewonnenen Erkenntnissen jedes einzelne Modul noch einmal eine Woche lang durch – sei gespannt, was sich verändern wird. 

Du erhältst nach deiner Buchung einen Online Zugang über Elopage.

Wissen

Jedes Modul enthält mehrere Videos, durch die du das theoretische Wissen erlangst.

Umsetzung

Außerdem erhältst du ein gebundenes Arbeitsbuch, in dem die Themen schriftlich ausformuliert sind. Deine täglich zu bearbeitenden Aufgaben sind hier zu finden.

Erprobte Methoden

Alle Inhalte und Aufgaben wurden bereits erfolgreich durchgeführt. Deine Effizienz wird gesteigert, da die Aufgaben und Lektionen systematisch aufeinander aufbauen.

Community

Du erhältst Zugang zu einer privaten Facebook Gruppe. Hier erhältst du regelmäßige Infos von mir und kannst dich mit anderen vernetzen.

Live-Webinare

Jede Woche findet ein Live-Webinar statt. Es werden Fragen beantwortet und bestimmte Inhalte vertieft. Gemeinsame Übungen runden die Webinare ab.

1:1-Termine

In den 24 Wochen hast du 6 Meetings (jeweils eine Stunde) mit mir via Zoom. Hier erhältst du alle Tools und Tipps aus erster Hand. So wird das Programm wirklich individuell gestaltet.

Auf einen Blick

24 Wochen

12 Module

62 Modulvideos

Gebundenes Arbeitsbuch

Wöchentliches Live-Webinar

6 Zoom-Einzeltermine

DNA-Community

Bonus

Während des Programms wirst du dir diese 5 grundlegenden Fragen beantworten

Diese Fragen definieren den Rahmen deiner persönlichen Entwicklung:

1. Wie funktioniere ich als Mensch?

3. Welches Leben will ich führen?

5. Wie werde ich zu dieser Person?

2. Wer bin ich?

4. Welche Person muss ich dafür sein?

1. Wie funktioniere ich als Mensch?

2. Wer bin ich?

3. Welches Leben will ich führen?

4. Welche Person muss ich dafür sein?

5. Wie werde ich zu dieser Person?

Module im Detail

Um mehr zu erfahren, klappe die einzelnen Module auf.

Lerne die Funktionalität des Menschen über mein menschliches Modell  kennen. Du erhältst Einblicke in den Konstruktivismus und befasst dich mit Wahrnehmung und Realität. Du thematisierst die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist und erhältst Möglichkeiten wie du dich jederzeit in einen guten emotionalen Zustand versetzen kannst.

Du definierst neue Ziele und kreierst große Visionen, die dich wachsen lassen. Du beginnst, deine Ziele in der Praxis zu verfolgen und ins Handeln zu kommen. Weiterhin erhältst du nützliche Strategien zur Strukturierung deines Alltags.

Du lernst deine eigene Landkarte kennen und merkst, woher all deine Überzeugungen stammen. Du löst schlechte Glaubenssätze auf und gewinnst die Kontrolle über deine Gedanken. Durch die Fähigkeiten dich neu zu konditionieren und neu zu denken, erwirbst du die wichtigste Grundlage für dein selbstbestimmtes Leben.

Du lernst die Unterschiede zwischen deinen bewussten und unterbewussten Gedanken mitsamt ihren Auswirkungen kennen. Du verstehst, wie dein innerer Autopilot funktioniert und bringst dir bei, deine Programmierungen beliebig zu verändern.

Du erhältst ein Verständnis über die Beschaffenheit des Menschen und wie du wichtige biochemische Prozesse in deinem Körper beeinflussen kannst. Du lernst, quantenphysikalische Gesetzmäßigkeiten zu deinen Gunsten anzuwenden und deine Gehirnwellenfunktionen optimal zu nutzen. Ein spirituelles Modul, welches dir neue Tore eröffnen wird.

Du erkennst, wie viele Gewohnheiten du in dir trägst und welchen Einfluss sie auf deine Lebensbereiche nehmen. Du lernst die Gewohnheitsschleife kennen und sie umfänglich zu analysieren. Daraus resultierend eignest du dir Techniken an, um deine Gewohnheiten zu verändern.

Du identifizierst deinen bisherigen alltäglichen Fokus und nimmst deine vorhandenen Muster wahr. Du erkennst, wie oft dich ein schlechter Fokus von möglichen Erfolgen abhält. Du eignest dir einen neuen, besseren Fokus an und nimmst neue Wege wahr. Durch deine neue Ausrichtung schärfst du deine Aufmerksamkeit und konzentrierst dich auf die Dinge, die dich wirklich im Leben weiterbringen.

Du erlernst die Fähigkeit, mit Rückschlägen zu wachsen und deine Resilienz zu stärken. Außerdem erkennst du, wieso du manchmal scheitern musst, um auf eine höhere Ebene zu gelangen. Du erlangst Wissen über Form, Beschaffenheit und Auswirkungen von Ängsten und eine detaillierte Anleitung, wie du sie für immer loswerden kannst.

Du lernst die verschiedenen Arten von Werten kennen. Du prüfst deine bisherigen Werte und erstellst dein neues Wertesystem. Dir wird bewusst, welchen Einfluss deine Werte auf deine täglichen Entscheidungen und dein Wohlbefinden haben. Weiterhin erlangst du Klarheit darüber, welche Werte du für deine Zielerreichung benötigst und eignest sie dir an.

Du gehst in die Tiefe deiner Gedanken über dich selbst. Du entdeckst die Unterschiede und Folgen eines dynamischen und statischen Selbstbildes. Du erkennst den Zusammenhang zwischen deiner eigenen Identität und deinen Umständen und Ergebnissen in deiner Außenwelt. In diesem Zuge lernst du, von innen nach außen zu leben. Du setzt dich mit den verschiedenen Rollen auseinander, die du in deinem Leben ausfüllst und passt sie deiner neuen Identität an. Weiterhin lernst du die zwei Schlüsselgewohnheiten näher kennen, mit deren konstanter Anwendung du erfolgreichen Leben wirst.

Du befasst dich mit wichtigen Elementen der Positiven Psychologie. Du analysierst ausführlich, welche Emotionen du täglich fühlst und wieso sie entstehen. Du lernst 10 Schlüsselemotionen näher kennen und übst, diese Emotionen stärker wahrzunehmen und zu intensivieren. Du eignest dir eine positive Grundhaltung an und genießt alle Vorteile einer Positivspirale.

Du begreifst, wieso du nur durch wechselseitige Abhängigkeiten zur Erfüllung gelangen kannst. Du lernst die wichtigsten Prinzipien der zwischenmenschlichen Kommunikation kennen und wie du so deine Beziehungen verbesserst. Du bemerkst die Einflüsse deines Umfelds und deiner Referenzgruppen und hast Ansatzpunkte, mit denen du deine persönliche Entwicklung beschleunigst.

Lerne die Funktionalität des Menschen über mein  menschliches Modell  kennen. Du erhältst Einblicke in den Konstruktivismus und befasst dich mit Wahrnehmung und Realität. Du thematisierst die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist und erhältst Möglichkeiten wie du dich jederzeit in einen guten emotionalen Zustand versetzen kannst.

Du definierst neue Ziele und kreierst große Visionen, die dich wachsen lassen. Du beginnst, deine Ziele in der Praxis zu verfolgen und ins Handeln zu kommen. Weiterhin erhältst du nützliche Strategien zur Strukturierung deines Alltags.

Du lernst deine eigene Landkarte kennen und merkst, woher all deine Überzeugungen stammen. Du löst schlechte Glaubenssätze auf und gewinnst die Kontrolle über deine Gedanken. Durch die Fähigkeiten dich neu zu konditionieren und neu zu denken, erwirbst du die wichtigste Grundlage für dein selbstbestimmtes Leben.

Du lernst die Unterschiede zwischen deinen bewussten und unterbewussten Gedanken mitsamt ihren Auswirkungen kennen. Du verstehst, wie dein innerer Autopilot funktioniert und bringst dir bei, deine Programmierungen beliebig zu verändern.

Du erhältst ein Verständnis über die Beschaffenheit des Menschen und wie du wichtige biochemische Prozesse in deinem Körper beeinflussen kannst. Du lernst, quantenphysikalische Gesetzmäßigkeiten zu deinen Gunsten anzuwenden und deine Gehirnwellenfunktionen optimal zu nutzen. Ein spirituelles Modul, welches dir neue Tore eröffnen wird.

Du erkennst, wie viele Gewohnheiten du in dir trägst und welchen Einfluss sie auf deine Lebensbereiche nehmen. Du lernst die Gewohnheitsschleife kennen und sie umfänglich zu analysieren. Daraus resultierend eignest du dir Techniken an, um deine Gewohnheiten zu verändern.

Du identifizierst deinen bisherigen alltäglichen Fokus und nimmst deine vorhandenen Muster wahr. Du erkennst, wie oft dich ein schlechter Fokus von möglichen Erfolgen abhält. Du eignest dir einen neuen, besseren Fokus an und nimmst neue Wege wahr. Durch deine neue Ausrichtung schärfst du deine Aufmerksamkeit und konzentrierst dich auf die Dinge, die dich wirklich im Leben weiterbringen.

Du erlernst die Fähigkeit, mit Rückschlägen zu wachsen und deine Resilienz zu stärken. Außerdem erkennst du, wieso du manchmal scheitern musst, um auf eine höhere Ebene zu gelangen. Du erlangst Wissen über Form, Beschaffenheit und Auswirkungen von Ängsten und eine detaillierte Anleitung, wie du sie für immer loswerden kannst.

Du lernst die verschiedenen Arten von Werten kennen. Du prüfst deine bisherigen Werte und erstellst dein neues Wertesystem. Dir wird bewusst, welchen Einfluss deine Werte auf deine täglichen Entscheidungen und dein Wohlbefinden haben. Weiterhin erlangst du Klarheit darüber, welche Werte du für deine Zielerreichung benötigst und eignest sie dir an.

Du gehst in die Tiefe deiner Gedanken über dich selbst. Du entdeckst die Unterschiede und Folgen eines dynamischen und statischen Selbstbildes. Du erkennst den Zusammenhang zwischen deiner eigenen Identität und deinen Umständen und Ergebnissen in deiner Außenwelt. In diesem Zuge lernst du, von innen nach außen zu leben. Du setzt dich mit den verschiedenen Rollen auseinander, die du in deinem Leben ausfüllst und passt sie deiner neuen Identität an. Weiterhin lernst du die zwei Schlüsselgewohnheiten näher kennen, mit deren konstanter Anwendung du erfolgreichen Leben wirst.

Du befasst dich mit wichtigen Elementen der Positiven Psychologie. Du analysierst ausführlich, welche Emotionen du täglich fühlst und wieso sie entstehen. Du lernst 10 Schlüsselemotionen näher kennen und übst, diese Emotionen stärker wahrzunehmen und zu intensivieren. Du eignest dir eine positive Grundhaltung an und genießt alle Vorteile einer Positivspirale.

Du begreifst, wieso du nur durch wechselseitige Abhängigkeiten zur Erfüllung gelangen kannst. Du lernst die wichtigsten Prinzipien der zwischenmenschlichen Kommunikation kennen und wie du so deine Beziehungen verbesserst. Du bemerkst die Einflüsse deines Umfelds und deiner Referenzgruppen und hast Ansatzpunkte, mit denen du deine persönliche Entwicklung beschleunigst.

Du kannst es kaum abwarten?
Dann lege gleich los!

FAQ

Der Start erfolgt umgehend nach der Buchung bzw. nach dem ersten Geldeingang.

Immer mittwochs um 19 Uhr via Zoom. Den Link findest du in deinem Teilnehmerkonto bei Elopage. Zudem wird jedes Webinar aufgezeichnet. Sofern du es also zeitlich nicht schaffst, kannst du es dir später anschauen.

Die Termine vereinbaren wir gemeinsam. 

Nach Ablauf der 24 Wochen erlischt dein Zugang.

Selbstverständlich. Sofern du Interesse hast und ein anderes Programm buchen möchtest, teilst du dies einfach via E-Mail mit. Anschließend erhältst du einen Rabattcode, mit dem du das neue Programm buchen kannst. Somit musst du lediglich den ausstehenden Differenzbetrag zu deiner ursprünglichen Zahlung aufwenden.

Kreditkarte (VISA & Mastercard), Sofortüberweisung, Vorkasse, Kauf auf Rechnung

Ja, du kannst in 2 bzw. 3 Raten bezahlen. 

Mach dich auf deine Reise und verändere dein Leben

Mit deiner Wachstums DNA erreichst du die Veränderungen in deinem Leben, die du dir wünschst. Gehe jetzt für deine Träume los und vereinbare dein kostenfreies Erstgespräch.