Erreiche deine Ziele
und gewinne
mentale Stärke

Erlange innerhalb von 6 Wochen Klarheit,
wie du dein Leben gestalten möchtest und beginne mit der Umsetzung.

Erlange innerhalb von 6 Wochen Klarheit, wie du dein Leben gestalten möchtest und beginne mit der Umsetzung.

Deine Ziele erreichen –
mit Entschlossenheit und Freude

Finde deine Vision und fange endlich an zu handeln

Ziele erreichen mit Transformations-Experte Daniel Pullem

Wieso verfolgen einige Menschen große Ziele während andere ihr Leben an sich vorbeiziehen lassen?

Zu viele verbringen unglaublich viel Zeit mit Dingen, die sie überhaupt nicht mögen.

Sie tun etwas, weil sie das Gefühl haben, es zu müssen.

Prinzipiell musst du überhaupt nichts!

Du entscheidest, in welche Richtung du dein Leben steuerst.

Wenn du im Leben vorwärtskommen möchtest, musst du dir die richtigen Ziele setzen.

Ziele zu definieren ist das eine, sie tatkräftig zu verfolgen ist jedoch etwas komplett anderes. Erst wenn du aktiv wirst und deine Vision fokussierst, wird sich Erfolg einstellen.

Nicht das Erreichen von Zielen ist entscheidend, sondern vielmehr der Transformationsprozess, der auf diesem Weg beginnt.

Du hast nur dieses eine Leben und solltest es nach deinen Wünschen gestalten.

Stillstand bedeutet Rückschritt
Willst du auch ...

mehr im Leben erreichen?

das berühmte Hamsterrad verlassen?

jeden Morgen freudig in den Tag starten, weil du eine Vision vor Augen hast?

jeden Tag genau das tun, was du möchtest?

Klarheit über deine Lebensziele haben?

Herausforderungen mit positiver Energie begegnen?

Erkennst du dich wieder?

Du hast keine klaren Ziele vor Augen und läufst blind durch dein Leben?

Du bist antriebslos und kommst nicht vorwärts?

Du bist frustriert, weil du keinen Plan für die Zukunft hast?

Innere Blockaden hindern dich daran, mehr aus dir herauszuholen?

Nur, wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Endlich ist Schluss mit der Angst vor dem Unbekannten. Blind und ziellos durchs Leben laufen war gestern. Auch dein fehlender Antrieb und dein Frust gehören von nun an der Vergangenheit an.

Ab jetzt bist du jeden Tag hochmotiviert an dir und deinen Zielen zu arbeiten.

Du definierst neue Ziele und Visionen, die dich wirklich wachsen lassen.

Du lernst, wie du als Mensch funktionierst und änderst deine Einstellung. Durch deinen neuen Fokus verlierst du keine Zeit mehr und setzt den Anker für deine erfolgreiche Zukunft.

Durch deine gewonnene Klarheit, findest du den Weg, der dich zu deinen Träumen führt.

Starte dein 6-Wochen-Programm
und hol dir deine Starter DNA

Das bin ich – dein Experte für persönliche Transformation

Vor vielen Jahre hatte ich eine Phase, in der ich einfach nicht weiterkam. Beruflich irrte ich orientierungslos umher. Ich hatte keine Ahnung, wohin es gehen sollte und war unzufrieden. Auch in meinem Privatleben lief es alles andere als gut. Innerlich hatte ich immer das Gefühl, dass es doch in diesem Leben mehr für mich geben muss. Leider wusste ich damals noch nicht, wie ich etwas verändern konnte.  

Heute habe ich sämtliche Ziele erreicht und folge einer klar definierten Vision. Ich bin mit meinen Zielen und Herausforderungen gewachsen und freue mich auf jeden neuen Tag, da ich genau weiß, wieso ich hier bin – nämlich um dir zu helfen, deinen eigenen Weg zu gehen.

So funktioniert es

Um gewünschte Resultate zu erzielen, musst du zunächst verstehen, wieso du sie bisher noch nicht erreicht hast.

Sobald du Klarheit und Bewusstsein darüber erlangt hast, was du genau verändern kannst, öffnen sich neue Tore für deine Zukunft.

Deshalb ist es von enormer Wichtigkeit, die grundlegende Funktionsweise des Menschen zu verstehen.

Die Basis aller Ziele ist eine klare Vision – eine Vision deiner Zukunft exakt nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Erst, wenn du findest, wofür du innerlich brennst, wirst du deinen benötigten Antrieb finden.

Um das zu erkennen, solltest du deiner Phantasie freien Lauf lassen und deine Logik ausschalten.

Die einzigen Grenzen deines Potenzials sind die, die du dir selbst auferlegst.

Die besten Ideen und Visionen bringen nichts, wenn sie nur in Theorie vorhanden sind.

Vorgeschobene Gründe und Ausreden halten uns oft vom Handeln ab. Die Folge ist ein stagnierendes Leben.

Um aktiv zu werden und deine definierten Ziele zu verfolgen, benötigst du die entsprechende Mentalität.

Du vernichtest hemmende Gedanken und erzeugst ein neues Mindset, welches dich jeden Tag aufs Neue antreibt – mit Begeisterung und Freude.

Du kannst das auch, wenn du ...

entschlossen bist, etwas zu verändern

den Willen hast, endlich mehr aus deinem Leben herauszuholen

offen für neue
Ansätze bist

bereit bist, dir täglich Zeit für dich zu nehmen

Du kannst es kaum abwarten?
Dann lege gleich los!

Was ist in "Starter DNA" enthalten?

Hier erfährst du, wie das Programm strukturiert ist:

Das Programm besteht aus 3 Modulen, die du jeweils 2x eine Woche lang durchlaufen wirst.

Nach dem ersten Durchlauf beginnst du ab der 4. Woche erneut die 3 Module durchzuarbeiten – diesmal jedoch mit vielen neu gewonnenen Erkenntnissen

Du erhältst nach deiner Buchung einen Online Zugang über Elopage.

Wissen

Jedes Modul enthält mehrere Videos, durch die du das theoretische Wissen erlangst.

Umsetzung

Parallel erhältst du ein Arbeitsbuch als PDF. Hier sind alle Themen nochmals in Schriftform ausgeführt. Weiterhin findest du dort einige Aufgaben, die du täglich aufeinander aufbauend für dich bearbeiten darfst.

Erprobte Methoden

Alle Vorgehensweisen wurden erfolgreich angewendet. Systematisch aufeinander aufbauende Inhalte und Aufgaben steigern die Effizienz.

Live-Webinare

Jede Woche gibt es ein Live-Webinar. Hier werden wir gemeinsam Themen vertiefen, Fragen beantworten und Übungen durchführen.

1:1-Termine

In den 6 Wochen hast du 2 Einzeltermine (jeweils eine Stunde) mit mir via Zoom. Hier werden wir auf deine persönliche Situation eingehen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Auf einen Blick

6 Wochen

3 Module

18 Modulvideos

Arbeitsbuch als PDF

Wöchentliches Live-Webinar

2 Zoom-Einzeltermine

Module im Detail

Um mehr zu erfahren, klappe die einzelnen Module auf.

Du verstehst, wie du als Mensch wirklich „funktionierst“. Mein Modell des Menschen wird dir erläutern, wie du Realität wahrnimmst und auf welcher Basis du deine Entscheidungen triffst. Du lernst die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist kennen und wirst dich bewusst in produktive Zustände versetzen können.

Du erkennst, wieso du bisher noch nicht dort bist, wo du eigentlich hin möchtest. Du lernst verschiedene Arten von Zielen kennen und erhältst Anleitungen, wie du deine persönliche Erfüllung finden kannst. Außerdem erhältst du wertvolle Ansätze in den Bereichen Selbstmanagement und Prioritäten, die dich aktiv werden lassen, so dass du nicht nur deine Innenwelt, sondern auch deine Außenwelt veränderst.

Du verstehst, woher deine inneren Überzeugungen kommen und wie sie entstanden sind. Du lernst, deine hindernden Glaubenssätze zu verändern und die Kontrolle über deine Gedanken zu gewinnen. Du setzt die Grundlage, dich gedanklich neu zu programmieren und eine produktive Art deines Denkens zu erlernen.  

Du kannst es kaum abwarten?
Dann lege gleich los!

FAQ

Der Start erfolgt umgehend nach der Buchung bzw. nach dem ersten Geldeingang.

Immer mittwochs um 19 Uhr via Zoom. Den Link findest du in deinem Teilnehmerkonto bei Elopage. Zudem wird jedes Webinar aufgezeichnet. Sofern du es also zeitlich nicht schaffst, kannst du es dir später anschauen.

Die Termine vereinbaren wir gemeinsam. 

Nach den 6 Wochen erlischt dein Zugang.

Selbstverständlich. Sofern du Interesse hast und ein anderes Programm buchen möchtest, teilst du dies einfach via E-Mail mit. Anschließend erhältst du einen Rabattcode, mit dem du das neue Programm buchen kannst. Somit musst du lediglich den ausstehenden Differenzbetrag zu deiner ursprünglichen Zahlung aufwenden.

Kreditkarte (VISA & Mastercard), Sofortüberweisung, Vorkasse, Kauf auf Rechnung

Nein, bei diesem Programm ist keine Ratenzahlung möglich.

Lege jetzt los und erreiche deine Ziele

Mit deiner Starter DNA beginnt dein Weg in deine neue Zukunft. Auf was wartest du? Vereinbare jetzt dein kostenfreies Erstgespräch.