Verwirkliche deine
Träume und lebe
in absoluter Erfüllung

Verwirkliche deine Träume und lebe in absoluter Erfüllung

Beginne deine Transformation und
werde mit deiner Premium DNA zu deinem eigenen Ideal.

Beginne deine Transformation und werde mit deiner Premium DNA zu deinem eigenen Ideal.

Dein erfülltes Leben beginnt hier

Erreiche alles, was du dir vorstellen kannst

Ein rundum erfülltes Leben ist kein Luxusgut – es liegt in deiner Hand all deine Träume zu verwirklichen.

Wie oft hast du davon geträumt, jeden Tag aufzustehen und deinen Tagesablauf nach deinen Wünschen zu gestalten?

Unsere Welt ist im Wandel. Das Leben in unserer westlichen Welt ist oftmals von Stress, Ängsten, Wut und Unzufriedenheit geprägt. Es vergeht ein Jahr nach dem anderen und plötzlich bist du in Rente. Wenn du zurückblickst, hast du gearbeitet, eine Familie gegründet und dir hier und da mal einen Urlaub gegönnt. Doch wie viel Zeit hast du mit Dingen verbracht, auf die du überhaupt keine Lust hattest?

Wie oft hast du etwas getan, weil es von dir verlangt wurde oder du dich verpflichtet gefühlt hast? Sofern du dir deine Zukunft ausmalen dürftest, wie sehr würde sie sich von deinem heutigen Leben unterscheiden?

Du hast bereits alles in dir, was du benötigst, um dein Leben nach deinen eigenen Konditionen zu realisieren.

Es geht nur noch darum, wie du dein unendliches Potenzial entfalten kannst und genau hierbei werde ich dir helfen.

Erschaffe dein Leben nach deinen Konditionen.
Willst du auch ...

der Chef in deinem Leben sein?

allen Widrigkeiten trotzen und deinen eigenen, erfolgreichen Weg gehen?

deine Emotionen kontrollieren und sie nicht von deinen äußeren Verhältnissen abhängig machen?

die Liebe zu dir und deinem Leben neu entfachen?

ein starkes Selbstwertgefühl etablieren?

die Fähigkeit besitzen, dich selbst aus schwierigen Situationen zu befreien?

eine grundlegende Neuordnung?

unaufhaltsam in deine neue Zukunft durchstarten?

über alle Gegebenheiten in deinem Leben selbst bestimmen?

Findest du dich wieder?

Du hast Angst vor der Zukunft?

Du suchst nach einer Orientierung für deinen Lebensweg?

Du bewunderst andere für ihre Erfolge und suchst nach einem Weg, selbst etwas zu bewirken?

Du schaffst es nicht, deine schlechten Gewohnheiten loszuwerden?

Du hast schon vieles versucht, scheiterst jedoch immer wieder an dir selbst?

Du hast nicht den nötigen Mut, um deine Träume anzupacken?

Du steckst fest und weißt nicht, wo dein Ausweg ist?

Du weißt innerlich, dass dieses Leben noch viel mehr für dich bereithält?

Dein Leben – dein Meisterwerk

Lebe frei und erfülle dir deine Träume
Gehe jetzt los und schließe
die Lücke zu deiner Erfüllung
Daniel Pullem zeigt dir wie du dir deine Wünsche erfüllst

Das bin ich – dein Experte für persönliche Transformation

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, denn ich war jahrelang jemand, der seinen Zielen und Ansprüchen hinterhergelaufen ist. Von Glück, Erfolg und Erfüllung gab es keine Spur. Ich habe zu anderen aufgeschaut, aber hatte nie den nötigen Biss, um mehr aus mir herauszuholen.

Doch irgendwann habe ich erkannt, dass sich nie etwas ändern wird, wenn ich mich nicht selbst verändern werde. Durch den Tod meines Vaters wurde mir erst richtig bewusst, dass wir alle nur dieses eine Leben haben und es nutzen müssen. Ab diesem Zeitpunkt gab ich Vollgas und begann, alles aus mir herauszuholen. Der Schalter war umgelegt.

Meine Ziele und meine Träume wurden zu meiner Realität. Ich traf meine Traumfrau, wurde zum umsatzstärksten Verkäufer bei einem Online Broker, ging auf Weltreise und habe mir nun ein eigenes Business aufgebaut, um dir zu helfen.

Ich bin jemand genau wie du. Mein Werdegang soll dir als Beispiel dienen, dass auch du es schaffen wirst, dein erfülltes Leben zu gestalten.

Daniel Pullem zeigt dir wie du dir deine Wünsche erfüllst

Das bin ich – dein Experte für persönliche Transformation

Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, denn ich war jahrelang jemand, der seinen Zielen und Ansprüchen hinterhergelaufen ist. Von Glück, Erfolg und Erfüllung gab es keine Spur. Ich habe zu anderen aufgeschaut, aber hatte nie den nötigen Biss, um mehr aus mir herauszuholen.

Doch irgendwann habe ich erkannt, dass sich nie etwas ändern wird, wenn ich mich nicht selbst verändern werde. Durch den Tod meines Vaters wurde mir erst richtig bewusst, dass wir alle nur dieses eine Leben haben und es nutzen müssen. Ab diesem Zeitpunkt gab ich Vollgas und begann, alles aus mir herauszuholen. Der Schalter war umgelegt.

Meine Ziele und meine Träume wurden zu meiner Realität. Ich traf meine Traumfrau, wurde zum umsatzstärksten Verkäufer bei einem Online Broker, ging auf Weltreise und habe mir nun ein eigenes Business aufgebaut, um dir zu helfen.

Ich bin jemand genau wie du. Mein Werdegang soll dir als Beispiel dienen, dass auch du es schaffen wirst, dein erfülltes Leben zu gestalten.

Verändere dich mit dem DNA-Prinzip

Das DNA-Prinzip wurde aus meinen eigenen Erfahrungen heraus entwickelt.

Durchbruch:

Verändere dich selbst und verändere dein Leben. Hierzu müssen alte Denk- und Verhaltensmuster durchbrochen werden. Nur wenn du deine schlechten Gewohnheiten los wirst und dir neue Gewohnheiten aneignest, kannst du ein neues Leben kreieren.

Nachhaltigkeit:

Innerhalb weniger Tage wirst du kaum nachhaltige Ergebnisse erzielen. Auch wenn du hochmotiviert bist, muss dir klar sein, dass tiefgreifende Veränderungen Zeit benötigen. Nur wenn du deine neuen Methoden tief in dir verankerst wird sich dein Leben dauerhaft verändern.

Aktivität:

Die beste Theorie bringt dir nicht viel, wenn du nicht zur Tat schreitest. Deswegen ist es wichtig, das Erlernte umgehend und kontinuierlich anzuwenden. Durch die praktischen Erfahrungen integrierst du deine neuen Elemente in deinem Alltag. Je aktiver du bist, desto besser werden deine Resultate sein.

Ich gebe dir sämtliche Tools an die Hand, die du benötigst, um dir in allen zukünftigen Lebenssituationen selbst zu helfen. Somit bist du ausschließlich von dir selbst abhängig.

Du kannst das auch, wenn du ...

entschlossen bist, neue Wege zu gehen

deine alten Überzeugungen über Bord wirfst

bereit bist, dich täglich zu verbessern, indem du dir Zeit für dich selbst nimmst

Genug gelesen?
Dann werde gleich aktiv und sicher dir deinen Platz.

Was ist in "Premium DNA" enthalten?

Hier erfährst du, wie das Programm strukturiert ist:

Du durchläufst im ersten Schritt alle 12 Module des Programms jeweils für eine Woche. Mit deinen neu erlangten Erkenntnissen und deiner veränderten Wahrnehmung beginnst du ab der 13. Woche erneut alle 12 Module für eine Woche zu durchlaufen – mit mehr Klarheit und neuen Ergebnissen.

Nach der Buchung erhältst du deinen eigenen Benutzer Account und kannst auf alle Inhalte zurückgreifen.
Der User-Bereich bei bei Elopage hinterlegt, worüber du auch das Programm buchen kannst.

Wissen

Jedes Modul enthält verschiedene Videos, in denen ich Wissen vermittle.

Umsetzung

Parallel erhältst du ein Arbeitsbuch in gebundener Form, in welchem du alle Themen bearbeiten wirst. Im Arbeitsbuch befinden sich Aufgaben, an denen du täglich arbeitest, um deine Entwicklung voranzutreiben.

Erprobte Methoden

Alle Vorgehensweisen haben sich erfolgreich bewährt. Die Inhalte und Aufgaben, die systematisch aufeinander aufbauen, steigern deine Effizienz.

Individuelles Feedback:

Du hast die Möglichkeit, mir deine Aufgaben zuzusenden und erhältst persönliches Feedback von mir.

Community

Werde Teil einer privaten Facebook Gruppe. Hier triffst du Gleichgesinnte, kannst dich vernetzen und wirst immer wieder auf dem neusten Stand gehalten.

Live-Webinare

Im Live-Webinar beantworte ich wöchentlich sämtliche Fragen. Besondere Themen werden vertieft und wir immer wieder gemeinsame Übungen durchgeführt.

Themenabende

1x pro Monat gibt es einen speziellen Themenabend live über Zoom. Unter anderem geht es hier um weitere Thematiken, die nicht im Zuge der Module betrachtet werden.

1:1-Termine

In den 6 Wochen hast du 24 Einzeltermine (jeweils eine Stunde) mit mir via Zoom. Hier werden wir auf deine persönliche Situation eingehen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Auf einen Blick

24 Wochen

12 Module

62 Modulvideos

Lebenslanger Zugang zur Plattform / zu den Videos

Gebundenes Arbeitsbuch

Individuelles Feedback zu deinen Aufgaben

Wöchentliches Live-Webinar

24 Zoom-Einzeltermine mit mir

6 Themenabende

DNA-Community

Bonus

Während des Programms wirst du dir diese 5 grundlegenden Fragen beantworten

Diese Fragen definieren den Rahmen deiner persönlichen Entwicklung

1. Wie funktioniere ich als Mensch?

3. Welches Leben will ich führen?

5. Wie werde ich zu dieser Person?

2. Wer bin ich?

4. Welche Person muss ich dafür sein?

1. Wie funktioniere ich als Mensch?

2. Wer bin ich?

3. Welches Leben will ich führen?

4. Welche Person muss ich dafür sein?

5. Wie werde ich zu dieser Person?

Beginne jetzt mit der Premium DNA

Module im Detail

Um mehr zu erfahren, klappe die einzelnen Module auf.

Du verstehst, wie du als Mensch wirklich „funktionierst“. Mein Modell des Menschen wird dir erläutern, wie du Realität wahrnimmst und auf welcher Basis du deine Entscheidungen triffst. Du lernst die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist kennen und wirst dich bewusst in produktive Zustände versetzen können.

Nur mit den richtigen Zielen und einer größeren Vision wirst du Erfüllung finden. Du erhältst du wertvolle Ansätze in den Bereichen Selbstmanagement und Prioritäten, die dich ins Tun kommen lassen, so dass du nicht nur deine Innenwelt, sondern auch deine Außenwelt veränderst.

Du verstehst, woher deine inneren Überzeugungen kommen und arbeitest mit guten Referenzerlebnissen. Du lernst, deine negativen Glaubenssätze zu verändern und die Kontrolle über deine Gedanken zu gewinnen. Du setzt die Grundlage, dich gedanklich neu zu programmieren und eine produktive Art deines Denkens zu erlernen. 

Lerne die Unterschiede zwischen deinen bewussten und unterbewussten Gedanken kennen und werde dir den Auswirkungen bewusst. Du verstehst, wie dein innerer Autopilot funktioniert und nutzt dieses Wissen für deine Transformation.

Erlange ein Verständnis über deine Beschaffenheit und beeinflusse wichtige biochemische Prozesse in deinem Körper. Du lernst, das Quantengesetz anzuwenden und für dich zu nutzen. Weiterhin bringst du deine Gehirnaktivität in bessere Schwingungen. Dieses spirituelle Modul wird dir neue Tore öffnen.

Du erkennst, wie stark deine täglichen Gewohnheiten dein Leben beeinflussen. Du lernst die einzelnen Elemente der Gewohnheitsschleife kennen und dich umfänglich selbst zu analysieren. Daraus resultierend eignest du dir Techniken an, um deine Gewohnheiten zu modifizieren. Außerdem begegnen dir 2 Schlüsselgewohnheiten, die du grundlegend in dein Leben implementieren wirst.

Deine vorhandenen Muster und dein Fokus werden genau unter die Lupe genommen. Du bemerkst, inwiefern dich ein schlechter Fokus von möglichen Erfolgen abhält. Durch deine neue Ausrichtung und einen zielgerichteten Fokus schärfst du deine Aufmerksamkeit und konzentrierst dich auf die wesentlichen Dinge, die dir helfen, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren. 

Du stärkst deine Resilienz und erlernst einen produktiven Umgang mit Rückschlägen. Du schaffst es, ein vermeintliches Scheitern zu nutzen und es für dein Wachstum zu nutzen. Du erlangst Wissen über Typ, Beschaffenheit und Folgen von Ängsten. Weiterhin gibt es eine detaillierte Anleitung, wie du deine Ängste für immer besiegen und loswerden kannst.

Dein neues Wertesystem wird zum Kompass deines Lebens. Du eignest dir neue Werte an uns lernst sie zu klassifizieren. Dir wird bewusst, welchen Einfluss deine Werte auf deine täglichen Entscheidungen und dein Wohlbefinden haben. Somit kannst du bessere Entscheidungen treffen. Weiterhin erlangst du Klarheit darüber, welche Werte du für deine Zielerreichung benötigst.

Was denkst du über dich selbst? Was möchtest du über sich selbst denken? Eigne dir ein dynamisches Selbstbild an und lasse das statische Selbstbild hinter dir. Du erkennst, dass sich deine Außenwelt parallel zu deiner inneren Identität verändert. Du verinnerlichst das Prinzip von innen nach außen zu leben. Außerdem überprüfst du die Rollen, die du in deinem Leben ausfüllst und passt sie entsprechend deiner Zielsetzungen an. 

Du lernst wichtige Elemente der Positiven Psychologie kennen. Eine ausführliche Analyse über deine Gefühle und Emotionen gibt dir Klarheit was du verändern solltest. Hierbei helfen dir 10 Schlüsselemotionen, die du intensiver kennenlernst und besser wahrnehmen wirst. Durch eine neu erlernte positive Grundhaltung kommst du viel öfters in den Genuss sogenannte positive Spiralen zu durchleben.

Wahre Erfüllung entsteht durch wechselseitige Abhängigkeit – dies wirst du schnell erkennen. Du lernst, wie du deine Beziehungen durch wichtige Prinzipien der Kommunikation wesentlich verbessern kannst. Du erkennst, welche Einflüsse deine Referenzgruppen und dein Umfeld haben und gewinnst Ansätze, mit denen du dich persönlich noch besser weiterentwickeln kannst.

Erfüllung mit der Premium DNA von Daniel Pullem

Du verstehst, wie du als Mensch wirklich „funktionierst“. Mein Modell des Menschen wird dir erläutern, wie du Realität wahrnimmst und auf welcher Basis du deine Entscheidungen triffst. Du lernst die Wechselwirkung zwischen Körper und Geist kennen und wirst dich bewusst in produktive Zustände versetzen können.

Nur mit den richtigen Zielen und einer größeren Vision wirst du Erfüllung finden. Du erhältst du wertvolle Ansätze in den Bereichen Selbstmanagement und Prioritäten, die dich ins Tun kommen lassen, so dass du nicht nur deine Innenwelt, sondern auch deine Außenwelt veränderst.

Du verstehst, woher deine inneren Überzeugungen kommen und arbeitest mit guten Referenzerlebnissen. Du lernst, deine negativen Glaubenssätze zu verändern und die Kontrolle über deine Gedanken zu gewinnen. Du setzt die Grundlage, dich gedanklich neu zu programmieren und eine produktive Art deines Denkens zu erlernen. 

Lerne die Unterschiede zwischen deinen bewussten und unterbewussten Gedanken kennen und werde dir den Auswirkungen bewusst. Du verstehst, wie dein innerer Autopilot funktioniert und nutzt dieses Wissen für deine Transformation.

Erlange ein Verständnis über deine Beschaffenheit und beeinflusse wichtige biochemische Prozesse in deinem Körper. Du lernst, das Quantengesetz anzuwenden und für dich zu nutzen. Weiterhin bringst du deine Gehirnaktivität in bessere Schwingungen. Dieses spirituelle Modul wird dir neue Tore öffnen.

Du erkennst, wie stark deine täglichen Gewohnheiten dein Leben beeinflussen. Du lernst die einzelnen Elemente der Gewohnheitsschleife kennen und dich umfänglich selbst zu analysieren. Daraus resultierend eignest du dir Techniken an, um deine Gewohnheiten zu modifizieren. Außerdem begegnen dir 2 Schlüsselgewohnheiten, die du grundlegend in dein Leben implementieren wirst.

Deine vorhandenen Muster und dein Fokus werden genau unter die Lupe genommen. Du bemerkst, inwiefern dich ein schlechter Fokus von möglichen Erfolgen abhält. Durch deine neue Ausrichtung und einen zielgerichteten Fokus schärfst du deine Aufmerksamkeit und konzentrierst dich auf die wesentlichen Dinge, die dir helfen, dein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren. 

Du stärkst deine Resilienz und erlernst einen produktiven Umgang mit Rückschlägen. Du schaffst es, ein vermeintliches Scheitern zu nutzen und es für dein Wachstum zu nutzen. Du erlangst Wissen über Typ, Beschaffenheit und Folgen von Ängsten. Weiterhin gibt es eine detaillierte Anleitung, wie du deine Ängste für immer besiegen und loswerden kannst.

Dein neues Wertesystem wird zum Kompass deines Lebens. Du eignest dir neue Werte an uns lernst sie zu klassifizieren. Dir wird bewusst, welchen Einfluss deine Werte auf deine täglichen Entscheidungen und dein Wohlbefinden haben. Somit kannst du bessere Entscheidungen treffen. Weiterhin erlangst du Klarheit darüber, welche Werte du für deine Zielerreichung benötigst.

Was denkst du über dich selbst? Was möchtest du über sich selbst denken? Eigne dir ein dynamisches Selbstbild an und lasse das statische Selbstbild hinter dir. Du erkennst, dass sich deine Außenwelt parallel zu deiner inneren Identität verändert. Du verinnerlichst das Prinzip von innen nach außen zu leben. Außerdem überprüfst du die Rollen, die du in deinem Leben ausfüllst und passt sie entsprechend deiner Zielsetzungen an. 

Du lernst wichtige Elemente der Positiven Psychologie kennen. Eine ausführliche Analyse über deine Gefühle und Emotionen gibt dir Klarheit was du verändern solltest. Hierbei helfen dir 10 Schlüsselemotionen, die du intensiver kennenlernst und besser wahrnehmen wirst. Durch eine neu erlernte positive Grundhaltung kommst du viel öfters in den Genuss sogenannte positive Spiralen zu durchleben.

Wahre Erfüllung entsteht durch wechselseitige Abhängigkeit – dies wirst du schnell erkennen. Du lernst, wie du deine Beziehungen durch wichtige Prinzipien der Kommunikation wesentlich verbessern kannst. Du erkennst, welche Einflüsse deine Referenzgruppen und dein Umfeld haben und gewinnst Ansätze, mit denen du dich persönlich noch besser weiterentwickeln kannst.

Das bekommst du zusätzlich

im Vergleich zur Wachstums DNA

16 Zoom-Einzeltermine

Individuelles Feedback zu deinen Aufgaben

6 Themenabende

Lebenslanger Zugang zur Plattform mit allen Modulvideos

Aufgrund des umfassenden zeitlichen Aufwands können maximal 5 Personen gleichzeitig
an diesem Programm teilnehmen.

Du kannst es kaum abwarten?
Dann lege gleich los!

FAQ

Der Start erfolgt umgehend nach der Buchung bzw. nach dem ersten Geldeingang.

Immer mittwochs um 19 Uhr via Zoom. Den Link findest du in deinem Teilnehmerkonto bei Elopage. Zudem wird jedes Webinar aufgezeichnet. Sofern du es also zeitlich nicht schaffst, kannst du es dir später anschauen.

Die Termine vereinbaren wir gemeinsam.

Nach Ablauf der 24 Wochen bleibt dein Zugang bestehen und du kannst weiterhin alle Modulvideos anschauen. Lediglich die Live-Webinare werden nicht mehr freigeschaltet sein.

Kreditkarte (VISA & Mastercard), Sofortüberweisung, Vorkasse, Kauf auf Rechnung

Ja, das Maximum liegt bei 6 Raten.

Startklar?
Deine Transformation wartet auf dich

Mit deiner Premium DNA gehen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung.

Deine Investition in dein neues Leben: 19.995 EUR zzgl. MwSt.